Glücklich ist der, der vergisst, was eh nicht zu ändern ist!
oh je, etz sins bloß noch 2 tage bis silvester und es is immer nuni klar, was mir da überhaupts machen. auf der einen Seite würd ich halt mal voll gerne nach Brandla auf die Mizam-Party gehen, weil dann würden die Tina und ich mal die anderen sprich Heider und Bauerlöö wieder sehen. Auf der anderen Seite will ich aber auch net ohne meine Schatzis Tanja & Hanna verbringen. Aber ich weis halt echt net, was da so in Rittersbach los sein soll. Auf blödes dumm rum stehen hab ich halt echt kan bock net… des is halt etz die Frage, was gmacht werden soll?!

Heut abend gehen mir schätzungsweise nach Dürrenmungenau, Plattenparty von die Bisamratzen. Mhh… aber ich hab net mal lust fort zu gehen. Und vor allem is dann die Frage, wie mir heimkommen.

Dienstag wird’s halt auch alle Fälle mal wieder geilo. Tigers gegen Adler, wenn des net mal ein super Spiel wird, dann fress ich an Besen. Nachmittag halt mal nei fahrn und wieder a bissl shoppen gehen, naja muss ma scho…

so etz weis ich nix mehr, is ja a nix weltbewegendes mehr passiert.
haut euch, knutscher
29.12.06 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de