Glücklich ist der, der vergisst, was eh nicht zu ändern ist!
fett party...

Plattenparty in Gmünd, was will man dazu sagen… lol… war halt einfach nur geilo.
Die Tina hat ja wohl ihre Liebe zu den Spaltern entdeckt, ne…? Da hab ich ja gedacht, mir falln die Augen raus, was da so abgeht… hihi. Aber Tina, des häst ma auch scho lang sagen können, dasst die Spalter anziehend findest. Tanja ihr Stefan war auch da. Also Häuschen bauen und Teig rühren wird bei uns wohl scho langsam Kult. Der is einfach echt super drauf…
Bin ich grad so fett am abdancen mit der Tanja, sagt se sie hat Nasen bluten. Ich hab se dann auf den Weg nach unten zum Klo durch alle Menschen durchgedrückt. Am Klo die ganze Zeit Klopapier besorgt… heijeijei mit der macht ma was mit. Die Berni hat die Tanja dann gott sei dank auch noch mitversorgt, lernt ja Krankenschwester. Die is echt voll cool drauf.
Unser Freund, der Heckl hat sich min Alkohol auch ein bisschen übernommen. Bei dem war nämlich der Rettungsdienst zumindest dorten gestanden. Ob der dem helfen musste, weis man net, man munkelt nur. Schlägerei gab’s auch… jaja der böße Freund Alkohol.
Des war im Großen und Ganzen der Abend, wüsst etz net, was ich noch erzählen könnt….
man muss einfach dort gewesen sein….
Hab euch lieeeeb kuss, haut euch
17.12.06 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de