Glücklich ist der, der vergisst, was eh nicht zu ändern ist!
oh gott is des schon lang her...

dass ich mal was geschrieben hab....
ich bin schon eine treulose tomate!
OK in der zWischenZeit is etz eigentlich auch einiges passiert... Die Tigers sind deutscher Vizemeister geworden... absolut keine Enttäuschung, zwar hätten unsere Jungs die Meisterschaft nach dieser wohl richtig guten Saison mehr verdient als diese scheiß Mannheimer Arschlöcher... aber man kann nicht alles haben... sind wir mal froh, dass wir endlich mal wieder im Finale waren...

An dieser Stelle muss ich auch mal meinen zwei liebsten Lieblingsschatzis (Hanna und Tanja) sagen, dass ich euch über alles in der Welt liebe und euch nie verlieren möchte...
ihr seid mir einfach wichtiger als alles andere auf der Welt!
Kuss an euch.... dickes dickes knuddelchen

Und auch an meine Tina-schnina-bina
auch wenn du öfters denkst, dass ich dich net dabei haben will und du mir deshalb net wichtig bist.... des stimmt net, du bist mir echt sau wichtig, mit dir kann man einfach die besten Analysationen starten... einfach über alles reden, auch wenn wir oft genug keine Lösungen für unsere Probleme finden. Das Reden hilft ja auch schon oft genug, die Sorgen mal zu vergessen.
Mit dir hab ich ja auch schon ziemlich mein naja fast ganzes Leben verbracht, auch wenn wir uns in den ersten Jahren (also im Kindergarten, Schule) nicht so wirklich ausstehen konnten, du bist mir wirklich wichtig.
Zwar können wir nicht immer miteinander, aber ohne einander geht's ja wohl gleich gar nicht... sind eben zwei Dickköpfe und wenn wir beide unsere Meinung durchbringen wollen, dann kracht's auch schon manchmal... aber das wird dann auch gleich wieder geklärt...
Du bist mir richtig.... richtig wichtig, also vergiss das mal nicht... auch wenn ich öfters mal meine spinnereien hab (ich spinnding)... kennst mich ja diese phasen gehen auch wieder manchmal schnell oder weniger schnell vorbei.... will dich nie verlieren!
Kuss LEEBhab mein minidiecher
18.4.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de